
Für das Design zeichnete sich abermals Künstler Timo Wuerz verantwortlich, der bereits den kreativen Part beim Sieg des GoForPro-Contest 2013 beisteuerte. Bei der Preisverleihung auf der SEMA in Las Vegas übergab Ryan Friedlingshaus und Richard Petty den Preis an Timo Wuerz und CEO.
Der Wrap Like A King wurde vom Folienhersteller Avery Dennison ins Leben gerufen und krönte zunächst die 7 Regional Winners. Dabei siegte SIGNal Reklame mit dem HAMANN M4 in der Vertriebsregion Europa, welche genau genommen weitaus größer ist als nur Europa. Denn die Europaregion von Avery schließt mit insgesamt 40 Ländern auch Nordafrika und den mittleren Osten ein. Mitte November wählt eine Jury um den West Coast Customs Star Ryan Friedlinghaus in Las Vegas den Weltmeister aus den 7 Finalisten.
SIGNal Reklame bedankt sich bei allen Unterstützern und Kunden für Ihr Vertrauen.
Credits:
www.hamann-motorsport.com
www.timowuerz.com
www.wraplikeaking.com
www.signal-wrapping.com
>> Zurück zu den Meilensteine <<




