Stargäste beim 7. SIGNal Flottentag!: Felix Neureuther und Jörg Bergmeister

Stargäste beim 7. SIGNal Flottentag!: Felix Neureuther und Jörg Bergmeister

Am 17. Oktober 2019 ist es wieder soweit: In der Firmenzentrale von SIGNal Design in Schwäbisch Hall findet erneut der SIGNal Flottentag statt. Bereits zum 7. Mal treffen sich Verantwortliche und Interessierte aus der Flottenbranche zum größten Networking-Event im süddeutschen Raum.

In jedem Jahr findet neben dem Rahmenprogramm aus Vorträgen zu aktuellen Branchenthemen auch eine Talkrunde mit einem Stargast statt. Jetzt hat das Unternehmen die Namen der sogar 2 Stargäste für 2019 bekannt gegeben: Felix Neureuther und Jörg Bergmeister.

Foto: NORDICA

Felix Neureuther aus Garmisch-Partenkirchen wurde als deutscher Skirennläufer bekannt. Als Sohn einer Wintersportlerin kann Neureuther auf 16 Jahre Skisportkarriere zurückblicken, während der er elf Weltcuperfolge und drei WM-Medaillien gewann.

 

Foto: PROJECT 1

Jörg Bergmeister ist deutscher Autorennfahrer und für Porsche unterwegs. 2019 konnte er in der LMGTE AM-Klasse beim 24-Stunden Rennen in LeMans den Sieg holen und somit auch den Weltmeistertitel der Supersaison der Langstrecken. Sein Art Car wurde von SIGNal Design beklebt.

 

Wir freuen uns, dass wir zu unserer Networking-Veranstaltung so hochkarätige Gäste begrüßen dürfen und freuen uns auf einen kommunikativen, informativen und spannenden Tag im Oktober!

Sie sind für den Furhpark Ihres Unternehmens verantwortlich und wollen auch beim Event dabei sein?
Hier geht’s zur Anmeldung: www.flottentag.de