Mitarbeiter geehrt

Mitarbeiter geehrt

Kontinuität und Konstanz sind Eigenschaften, die unsere Kunden besonders schätzen. Dies ist in erster Linie durch die langjährige Erfahrung und Treue unserer Mitarbeiter zu erreichen. Aus diesem Grund ehrt SIGNal seine treuen und zuverlässigen Mitarbeiter zu Ihren Jubiläen. In einer eigens dafür einberufenen After-Work-Party ehrte Geschäftsführer Markus Schäffler im August 2017 drei Mitarbeiter.

5 Jahre Brigitte und Camilla

Wir sagen Danke für 5 Jahre SIGNal an unser Eigengewächs Camilla, die im Jahr 2012 als Auszubildende in unser Unternehmen eingetreten ist. Inzwischen ist die Teamleiterin nicht mehr aus unserem Officeteam wegzudenken.

Ebenso bedanken wir uns für 5 Jahre SIGNal bei der guten Seele des Hauses: Brigitte. Ordnung und Sauberkeit ist dank Brigitte in unserem Haus stets garantiert.

10 Jahre Sebastian Kreuzer

Für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit wurde Vertriebsleiter Sebastian Kreuzer gefeiert. Den Abend haben wir mit einem leckeren Abendessen, entspannten Gesprächen unter Kollegen und ein paar kühlen Drinks gemütlich ausklingen lassen.

Wir wollen noch viele Jubiläen mit Euch feiern!

Markus Schäffler in seiner Ansprache anlässlich der Jubilare

Mitarbeiter gesucht

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern zur Verstärkung unseres Teams. In unserer Karriere-Rubrik befinden sich dazu stets die aktuellen offenen Stellen.


>> Zur Übersicht aller Blogbeiträge <<