Karriere

Komm zu SIGNal Design und
mache die Welt ein bisschen bunter!

Unser Warum!

100% Herzblut – 100% Leidenschaft – 100% Du!

Bei SIGNal Design steht Teamspirit an erster Stelle. Wenn’s drauf ankommt, dann halten wir zusammen! Spaß bei der Arbeit, bei den täglichen Aufgaben und in den Mittagspausen ist eines unserer wichtigsten Güter. Denn wer Spaß hat, arbeitet gern. Deswegen stehen Sympathie, das Eingehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter, ständige gemeinsame Prozessoptimierungen und eine lässige Arbeitsatmosphäre bei uns an oberster Stelle. Verbesserungsvorschläge finden immer ein offenes Ohr und unsere Fehlerkultur ist offen und positiv.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Top Arbeitgeber

Unser gemeinsamer Weg

Seit 25 Jahren steht Wachstum auf unserem Wegweiser. Von der kleinen Ein-Mann-Bude zum 100-Mann-Unternehmen haben wir schon viel erlebt. Obwohl wir mittlerweile viele Prozesse etabliert haben, DIN ISO zertifiziert sind und uns in den jeweiligen Teams und Team-übergreifend sehr gut organisieren, sind wir immer noch ein kleines, familiäres Unternehmen geblieben. Über unsere flachen Hierarchien müssen wir an dieser Stelle gar nicht reden – die werden von Tag eins an gelebt. Uns ist es egal, ob du ein Auszubildender, Praktikant oder neuer Teamleiter bist. Du gehörst ab dem ersten Arbeitstag an ins Team. Selbstentfaltung, die eigene Weiterentwicklung und deine persönlichen Ziele sind uns besonders wichtig.


Anmeldung zu SIGNal EXPERIENCE inklusive Werksführung

Am: 08. Dezember 2023
Uhrzeit: 15:00 – 17:00 Uhr

Für alle Neugierigen und Interessierten, die nach einer Ausbildung suchen und auch für alle, die gerne ein Praktikum bei uns gemacht hätten, aber wir nicht genug Plätze vergeben konnten. Komm vorbei und mach mit!
Wir stellen unsere Ausbildungsberufe vor und du kannst unsere handwerklichen Berufe, wie Medientechnologe und Werbetechnik kennenlernen, ausprobieren und mitmachen!

Melde dich JETZT GLEICH hier an:

 

    Einwilligung Datenschutz*
    *Einwilligung: Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme.

     

    Das Leben bei SIGNal Design

    • Work Life Balance
      Ein ausgewogener Lebensstil ist uns wichtig. Dazu zählt gesunde Ernährung, sportliche Aktivität und ein geringes Stresslevel. Dafür bieten wir dir täglich Essen vom Catering sowie einen attraktiven Fitnessstudio-Rabatt an.
    • DIY Projekte
      Bei der Arbeit gehen wir gemeinsam durch dick und dünn. Warum dann also nicht auch nach der Arbeit Zeit zusammen verbringen? Essen gehen, gemeinsame Feiern, Fußballturniere, Familientage, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Mal nur im Team, mal die komplette SIGNal-Mannschaft. Hier gilt: Alles kann, nichts muss.
    • Schulungen & Weiterbildungen
      Fachbezogene Schulungen und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.
    • Wohlfühl-Atmosphäre
      Wir verbringen den Großteil unserer Zeit im Büro. Deswegen ist es unser größtes Anliegen, dass wir uns hier wohlfühlen. Ein tolles und modernes  Firmengebäude (Fertigstellung 2023), brandneues Equipment, kreative und wohnliche Einrichtung, tolle Besprechungsräume, eine Werkskantine und Dachterrasse sorgen täglich für gute Laune.
    • Mobile Office & Kurze Freitage
      Mit der Möglichkeit, mobil arbeiten zu können und unseren kurzen Freitagen, wollen wir so viel Flexibilität wie möglich schaffen.
    • Das Wir Gefühl
      Unser Team ist einzigartig. Wir halten zusammen, sind authentisch, lässig, locker, auch mal sarkastisch, aber freundlich 😉

    Dein Einstieg bei SIGNal Design

    BERUFSERFAHRENE

    Du bist auf der Suche nach neuen Aufgaben, neuen Herausforderungen und neuen Weiterentwicklungsmöglichkeiten? Hier bist du richtig!

    STUDIERENDE

    Du hast deinen Abschluss noch nicht in der Tasche und suchst einen Praktikumsplatz für dein Praxissemester? Dann ergreife deine Chance und starte gemeinsam mit uns durch! In unserem Team wirst du dich wie Zuhause fühlen!

    SCHÜLER/INNEN

    Die Schulzeit neigt sich dem Ende zu und du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung? Dann werde SIGNaler und arbeite in einem jungen, dynamischen Team!

    Sichere dir jetzt dein Job Angebot!

    Mach mit beim Job Speed Dating…

    Buche jetzt einen unverbindlichen, 15 Minütigen Zoom Call mit uns, um uns, unsere Jobs und die Arbeit besser kennenzulernen! Ganz entspannt von Zuhause aus. Jetzt mitmachen!

    jobsspeeddating_web

    oder bewirb dich im Formular!

    Fülle einfach das Formular aus und erzähle uns etwas über dich. Hier ist kein Anschreiben notwendig. Wenn du willst, kannst du deinen Lebenslauf und ein Bild hochladen – das Formular reicht aber im ersten Schritt aus!

    Unsere Blogbeiträge:

    • All Posts
    • Divisionen
    • Events
    • Flotte
    • Karriere
    • Marketing
    • Meilensteine
    • Motorsport
    • News
    • Presse
    • Qualität
    • Uncategorized
    • Unternehmen
    • Werbemittel
    VW Bus folieren

    21. Juni 2023/

    T6 Folierung Bi-Color Sie möchten Ihrem VW Bus eine einzigartige und persönliche Note verleihen? Eine Folierung ist die ideale Lösung,…

    Mehr laden

    End of Content.

    Deine Ansprechpartnerin:

    Stephanie Jablonski
    bewerbung@signal-design.de

    Tel: 0791 / 97 47 47 46

    personal signal design

    Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?