Job Speed Dating

Job Speed Dating

Wir suchen dich!

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job oder bist einfach nur neugierig, wie wir bei SIGNal so ticken? Du würdest gerne in einer ungezwungenen Atmosphäre ohne Anzug-Schnick-Schnack, langer Anfahrt und stundenlanger Lebenslauf-Erstellung etwas mehr über unsere Jobs erfahren? Triff dich virtuell mit einem SIGNaler! Ihr sprecht über deine Interessen, unsere Jobs und mögliche Bereiche bei SIGNal, die zu dir passen könnten!

Vielleicht bist du nur noch 15 Minuten entfernt von deinem Traumjob!

Probiers aus! Buche ein Speed Dating mit uns und wir geben dir direkt im Anschluss an das Gespräch eine Rückmeldung! Ohne Zeugnisse, Lebensläufe, Krawatte oder Lackschuhe. Ganz entspannt aus deinem Wohnzimmer.

 

Ohne unser tolles Team könnten wir nicht die Arbeit leisten, die wir leisten. Wir brauchen dich und deine Hilfe in unserer Zentrale in Schwäbisch Hall! Werde unsere Verstärkung und hilf uns im Büro oder im handwerklichen Bereich! 

Wie läuft das Job-Speed-Dating ab?

Wähle einen Tag und eine Uhrzeit aus, die dir am besten passt. Zur gewünschten Zeit rufen wir dich per Video Call an. Wir stellen dir ein paar Fragen zu dir, beantworten auch alle deine Fragen zu SIGNal und den Jobs. Wir haben so 15 Minuten Zeit uns unabhängig von Lebenslauf, Zeugnissen oder ähnlichem Kennenzulernen. Hier findest du die aktuell offenen Stellen. Nichts für dich dabei, aber du findest SIGNal trotzdem interessant und würdest uns gerne kennen lernen? Vielleicht bringst du genau das mit, was bei uns noch fehlt, und wir schaffen die für dich perfekte Stelle!

Vor dem Gespräch

 

Du brauchst keinen Lebenslauf, kein Anschreiben und keine anderen Bewerbungsunterlangen. Du musst dich nicht chic anziehen oder dich auf Bewerber-Fangfragen vorbereiten. Wir unterhalten uns ungezwungen und leicht! Wenn du willst, von deinem Sofa aus!

Während dem Gespräch

 

Lege dir alle Fragen zurecht, die du an uns hast. Von Arbeitszeiten, Home Office, Aufgaben bis hin zu Verpflegung am Arbeitsplatz, Kollegen und Weiterbildungsmöglichkeiten kannst du uns alles fragen, was dich brennend interessiert. Hier findest du unser Job-FAQ.

Zögere nicht, die 15 Minuten Gespräch voll auszunutzen! Du hast es verdient, deinen Traumjob zu finden, und wir wollen ihn dir anbieten.

 

Nach dem Gespräch

 

Wir geben dir nach dem Gespräch eine Rückmeldung, ob wir einen passenden Job für dich haben. Dann würden wir dich gerne persönlich kennenlernen und dir auch unsere Firmenzentrale in Schwäbisch Hall zeigen wollen. Aber keine Sorge: wir brauchen nicht Wochen, bis wir uns wieder melden, sondern geben dir sofort eine Rückmeldung.

Das sagen SiGNaler über Ihre Arbeit:


Wie ticken SIGNaler/innen?

Ihre Ansprechpartnerin:

Daniela Kukla
daniela.kukla@signal-design.de

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?


    Ich wünsche einen Rückruf:

    schnellstmöglich