2016: SIGNal 4.0 neue Warenwirtschaft

2016: SIGNal 4.0 neue Warenwirtschaft

Das kontinuierliche Wachstum und die stetig steigenden Anforderungen unserer Kunden erfordern weitere Investitionen in die Technik. Auf dem Weg zum papierlosen Büro entschließen wir uns zum Rollout eines neuen Warenwirtschaftsystems. Erstmalig in der Geschichte von SIGNal sind alle Arbeitsbereiche von Vertrieb, über Kalkulation, Produktion, Montage und Dokumentation in einer digitalen Lösung vereint. Dieser Schritt spart nicht nur viel Papier, sondern vorallem Zeit.

Für die Zukunft gerüstet

Schon bald machen sich die ersten Erfolge durch das neue System bemerkbar. Nicht nur die Kundenkommunikation ist durch das integrierte CRM effizienter, sondern auch die innerbetrieblichen Prozesse gehen dadurch deutlich besser ineinander über.


>> Zurück zu den Meilensteine <<