Daniel Abt posiert mit ABT RS 6-E

Daniel Abt posiert mit ABT RS 6-E

Es war ein Projekt unter größter Geheimhaltung, doch jetzt ist die Katze aus dem Sack. Das Kemptener Unternehmen ABT Sportsline hat den weltweit ersten Hybrid-RS 6 mit 1.018 PS veredelt. Das Medienecho zum ABT RS 6-E war gewaltig und so zierten die Bilder Magazine wie auto motor und sport, Auto Bild, Auto Zeitung, Focus, GQ und sogar internationale Magazine wie Blick (Schweiz), L’essentiel (Luxemburg) oder Topspeed.com (Großbritannien).

Die Folierungsspezialisten von SIGNal-WRAPPING.COM waren an diesem Projekt mit einer Vollfolierung in silber metallic beteiligt. Anschließend erhielt das Fahrzeug eine wabenförmigen Designfolierung, die auch sämtliche Carbonteile mit integrierte.

ABT RS 6-E in der uptrend

Auf gleich vier Doppelseiten wird der 1.018 PS-starke ABT RS 6-E im Lifestyle-Magazin von ABT Sportline (uptrend) genauer unter die Lupe genommen.

ABT Art-Car by Timo Wuerz

Ebenso befindet sich im selben Magazin noch eine Doppelseite über das ABT Art-Car by Timo Wuerz.