2000: Beitritt Werbeland

2000: Beitritt Werbeland

Die Kompetenz wurde im Jahr 2000 durch den Beitritt in Werbeland (Verband deutscher Werbetechniker) unterstrichen. Der Verband garantiert eine bundesweite Montage zum Vor-Ort-Preis ohne weite Anfahrtskosten. Große Mengen können durch über 270 Betriebe in kurzer Zeit realisiert werden. SIGNal Reklame ist Gesellschaft von Werbeland.

SIGNal bei Werbeland heute

Inzwischen zählt SIGNal zu den größten Werbeland-Mitgliedern und hat den regionalen Charakter der meisten seiner Verbandskollegen abgelegt. Dennoch ist man stolzes Mitglied einer Gemeinschaft, die sich untereinander unterstützt. So konnte beispielsweise 2010 ein bundesweites Großprojekt gestemmt werden, weil “Werbeländler” eine Arbeitsgemeinschaft gründeten und sich den großen Brocken teilten. Diese ARGE aus 4 Betrieben ist noch heute ein Muster-Beispiel dafür, was gemeinsam möglich sein kann.


>> Zurück zu den Meilensteine <<