Flottenprofis auf Branchentreff

Flottenprofis auf Branchentreff

Die zweite Auflage des FLOTTE! Branchentreff avancierte zum mittlerweile wichtigsten Messe-Event in den Kalendern der Fuhrparkbranche. Selbstverständlich dass auch SIGNal im Rahmen dieser Veranstaltung mit einem großen Messestand vertreten war. Gemeinsam mit den Flottenprofis.

Arbeitskreis DER FLOTTENPROFI

Wie schon vereinzelt bei kleineren Events (Deutschlands schnellster Fuhrparkleiter) erprobt und als gut befunden, schloss sich dabei der Arbeitskreis DER FLOTTENPROFI zu einem Gemeinschaftsstand auf 45m² zusammen. DER FLOTTENPROFI ist ein Arbeitskreis der drei befreundeten Unternehmen Audatex-AUTOonline, SIGNal Reklame und Wollnikom.

Fazit

Die zweitätige Veranstaltung auf der Messe Düsseldorf war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Zahlreiche neue Kontakte konnten geknüpft werden und viele neue Projektansätze fanden in entspannter Atmosphäre Ihren Auftakt.

Weitere gemeinsame Marketingaktivitäten der Flottenprofis werden in Zukunft folgen.


>> Zur Übersicht aller Blogbeiträge <<