20 Jahre Firmenjubiläum: SIGNal Reklame

20 Jahre Firmenjubiläum: SIGNal Reklame

Der 01. März ist ein besonderer Tag bei SIGNal. Denn heute feiern wir unser 20-jähriges Firmenjubiläum. Zeitzeugen überlieferten uns dass am 01. März 1998 mit einem Gläschen Sekt die Firmengründung festlich besiegelt wurde. Was kann es da Passenderes geben, als auch 20 Jahre später mit einem Glas auf eben jenes Ereignis anzustoßen. Und so kam es, dass wir an einem “gewöhnlichen” Donnerstag für 2 Stunden mitten im Arbeitsalltag unsere Rechner ausschalteten. Den Anrufbeantworter aktivierten und einfach mal die Eingangstüre verschlossen. Dies sind allesamt Maßnahmen, welche nach 20 Jahren Firmengeschichte getrieben durch höchsten Servicegrad wohl völlig absurd klingen mögen. Und dennoch taten wir es um einen Moment innezuhalten und uns auf die Wurzeln zu besinnen.

Blick zurück – Weichen nach Vorn gestellt

Bei einem gemeinsamen Lunch-Buffet und erfrischenden Getränken präsentierte Geschäftsführer Markus Schäffler den knapp 60 anwesenden Mitarbeitern eine kurzweilige Dia-Show aus 20 Jahren SIGNal. Doch nach dem Rückblick wollen wir von nun an in die Zukunft schauen. Es versteht sich von selbst, dass die Mitarbeiter als erstes von anstehenden Veränderungen erfahren sollen. Und so lüftete Markus Schäffler zum Abschluss der Veranstaltung noch ein großes Geheimnis der letzen Monate. Inwischen ist die Meldung offiziell.


>> Zur Übersicht aller Blogbeiträge <<