Aufmerksamkeit durch Digital Signage

Aufmerksamkeit durch Digital Signage

Digital Signage

Digital Signage beschreibt den auf dem Bildschirm angezeigten digitalen Inhalt. Die Möglichkeiten sind riesig und die Vorteile enorm. Benutzerdefinierte Inhalte in Form von Text, Bildern, Videos und Animationen sind effektiver als statische Darstellungen und überzeugen innovativ. Die Zielgruppe kann regional und zeitnah informiert werden. Mit Hilfe programmierter Werbung können Sie beispielsweise wetterspezifische Inhalte automatisch importieren. Darüber hinaus wird der Bereich über verschiedene Schnittstellen für den entsprechenden Anwendungsbereich optimiert. Zusätzlich zu Ihren eigenen Inhalten oder Anzeigen kann Sie das Programm auch mit unterhaltsamen Inhalten (wie Nachrichten, besten Bildkanälen, täglichen Live-Übertragungen oder coolen Statistiken) unterhalten.

Ob es sich um ein kleines oder ein großes Unternehmen handelt, Größe und Branche des Unternehmens haben keinen Einfluss auf Digital Signage. Die digitale Werbung kann auf alle Kundenanforderungen angepasst werden. Das Produktportfolio umfasst die neuesten Informationsbildschirme, die in Eingangsbereichen oder Wartezimmern verwendet werden, Werbebildschirme, Designgeräte, Hotelfernseher, Schaufensterbildschirme, Konferenzraumbildschirme, Stadtbildschirme und Mitarbeiterinformationssysteme. Der speziell programmierte Player wurde mit einer geeigneten Softwarelösung verschlüsselt und kann nach Kundenwunsch angepasst werden, z. B. können die Benutzeroberfläche, Vorlagen und Animationen angepasst werden.

Mit der webbasierten Oberfläche ist die Steuerfunktion sehr einfach und kann durch Klicken übernommen werden. Es gibt keine Einschränkungen für den Hardwarebereich: Innen-, Außen- oder Halbaußenbildschirme können im Hoch- und Querformat von 10″ bis 98″ bestellt werden. Um den Bildschirm vor extremen Bedingungen im Außenbereich zu schützen, wird ein zusätzliches Gehäuse angebracht. In der Stadt können so Informationen für Einheimische und Touristen bereitgestellt werden. Monitorwerbung eignet sich aber auch für Veranstaltungen, um digitale Informationen anzuzeigen.

Videowall

Wenn Sie etwas Besonderes suchen, ist eine Video- oder Mosaikwall die richtige Wahl. Indem mehrere Bildschirme über, unter oder nebeneinander angeordnet werden, kann dem Raum ein einzigartiges Erscheinungsbild verliehen werden. Je nach Inhalt können verschiedene Emotionen und Gefühle erzeugt werden, um Kunden zum Kauf zu ermutigen.

Digital Signage für jede Branche

Digital Signage-Produkte werden in den unterschiedlichsten Kombinationen von vielen Branchen verwendet, mögliche Orte sind: Apotheke, Autohaus, Arzt, Bäckerei, Bank, Bergbahn, Busunternehmen, Café, Möbelgeschäft, Fahrschule, Fitnessraum, Kommune, Großhandel, Hotel, Krankenhaus, Lebensmittelgeschäft, Logistikzentrum, Sportgeschäft, Physiotherapie, Haus usw.

Mit den Monitoranzeigen können Sie Ihre Werbung ortsunabhängig abspielen, egal ob drinnen, draußen oder am POS. Sie können einen vorhandenen Monitor oder ein Tablet verwenden. Mit unterhaltsamen und  personalisierten Anzeigen, können Sie den besten Marketing-Mix erzielen. Wenn Sie möchten, können Sie den neuesten Content ergänzen und den Informationsinhalt entsprechend Ihrer Zielgruppe anpassen. Zur Unterhaltung eignen sich unterschiedliche Sender wie Kinder TV, Tagesschau.de, DMAX, RedBullTV, Sky Sports News HD, Wetter.com, Promiflash.de und viele weitere.

Ihr Ansprechpartner:

Sebastian Kreuzer
vertrieb@signal-design.de
Tel: +49 (0)791 / 97 47 47-20

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Ich wünsche einen Rückruf:

schnellstmöglich