SIGNal Design als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

SIGNal Design als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

SIGNal Design als Top-Arbeitgeber des Mittelstands in Deutschland ausgezeichnet

SIGNal Design gehört zu Deutschlands Top-Arbeitgebern des Mittelstands. Das ist das Ergebnis einer Studie, des Magazins Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber durchgeführt hat. SIGNal Design belegt mit einer Gesamtbewertung mit 4,6 von fünf Sternen Platz 65 im Bereich Medien, Marketing und PR in ganz Deutschland.

Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gemeinsame Events stärken den Zusammenhalt bei SIGNal Design, was auch die Dynamik im modern gehaltenen Unternehmen zeigt. In einem Zukunftsworkshop konnten alle Mitarbeiter mit eigenen Ideen bei der Weiterentwicklung des Unternehmens direkt mitwirken, für 2019 ist ein Workshop für die Nachhaltigkeit vorgesehen.

SIGNal wächst!
Jedes Jahr bildet SIGNal mehrere Auszubildende aus und übernehmen diese anschließend in feste Arbeitsverhältnisse. Auf dem wirtschaftlichen Wachstum folgen vielzählig neue Arbeitsplätze im Bereich Sachbearbeitung, Grafik, Marketing, Teamleitung, Bauleitung, Montage, Druckoperator, Projektleitung und Werbetechnik deutschlandweit an allen Standorten.

„Stolz auf die Auszeichnung und Ansporn zugleich“, so Markus Schäffler, CEO der SIGNal Design GmbH, der in der Auszeichnung die Motivation sieht, die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter noch weiter voran zu treiben und zu stärken. Der offene und kooperative Umgang mit den Mitarbeitern, Auszubildenden und auch Bewerber kommt sehr gut an, was sich nun in der Auszeichnung wiederspiegelt.

Offene Stellen

Sie sind bereits ausgelernt und haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem der oben genannten Berufsbilder oder vergleichbar? Dann schauen Sie doch mal unsere offenen Stellen an. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten neuen Kollegen.


>> Zur Übersicht aller Blogbeiträge <<