SIGNal Design ehrt langjährige Mitarbeiter

SIGNal Design ehrt langjährige Mitarbeiter

Im Rahmen der Betriebsversammlung ehrte CEO von Signal Design, Markus Schaeffler, die langjährigen Mitarbeiter. Franziska B., Franziska B. und Neven K. feiern 5-jährige Firmenzugehörigkeit. Christos G. ist schon seit 10 Jahren Teammitglied von SIGNal Design, während Sebastian K. in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum zelebrierte. Jedes Jahr werden langjährige Mitarbeiter geehrt. „Darauf sind wir sehr stolz, heute noch die allerersten Mitarbeiter nach 24 Firmenjahren an Board zu haben“ ehrt Markus Schaeffler, Gründer und Inhaber, die langjährige Treue.

Die SIGNal Design GmbH wurde 1998 von Markus Schäffler im Geschäftsfeld der Werbetechnik gegründet. Neben den Divisionen Filial- und Flottenbeschriftung ist SIGNal Automotive kompetenter Partner der Automobilindustrie. Die Folientechniker von SIGNal Design bieten die Entwicklung, Produktion und Montage von Folienapplikationen für die Serie sowie den After Sales Markt. SIGNal Design wurde in den vergangenen Jahren mehr als einmal Europameister und Weltmeister im Carwrapping ausgezeichnet. In Jahr 2020 wurden zum ersten Mal die ehrgeizigen Nachhaltigkeitsziele erreicht und man ist seither CO² neutral. Für 2023 stehe neben Wachstum in der Automotive Division auch die Digitalisierung von Serienprodukten sowie Investitionen in der Prozessoptimierung auf den Zielen des mittelständischen Unternehmens aus Schwäbisch Hall. Zudem wurde das Unternehmen zum 3. Mal in Folge als „TOP ARBEITGEBER“ vom Wirtschaftsmagazin FOCUS ausgezeichnet. Im März 2023 feiert SIGNal Design 25 Jähriges Firmenjubiläum.