Zukunfts-Workshop 2018

Zukunfts-Workshop 2018

Der Markt und seine Anforderung sind in ständiger Bewegung. Was gestern noch dem Trend entsprach, kann morgen bereits veraltet sein. Man denke nur an den finnischen Hersteller von Mobiltelefonen, der den Trend der Smartphones nicht erkennen wollte und kurzerhand vom Marktführer zum unbedeutenden Nischenabieter avancierte. Damit wir stets am Ball bleiben und die Zeichen der Zeit erkennen, hat SIGNal Ende 2017 alle Mitarbeiter eingeladen sich am Zukufnts-Workshop zu beteiligen.

In kleinen Projektgruppen diskutierten Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen über die Anforderungen, forschten nach Änderungen und Trends des Markten und erarbeiteten zukünftigsträchtige Lösungen. Die Geschäftsleitung war begeistert von den neuen Blickwinkeln und Impulsen, die in die Strategie 2018 einfließen werden.


>> Zur Übersicht aller Blogbeiträge <<