SIGNal Design meets VIPs

SIGNal Design meets VIPs

Bei SiGNal wird’s nie langweilig! Neben spannenden und immer neuen Projekten mit teils globalen Firmen und Big Playern haben wir auch durch unsere Events oft hochkarätige Stars zu Gast.
Beim Mittagessen in der Lounge plötzlich neben Christian Lindner (Bundesvorsitzender der FDP) zu sitzen oder mit Grant Larsson (Porsche Exterior Designer) durch die Montagehalle zu laufen, macht das Arbeiten bei SiGNal einzigartig.

Im Laufe der Jahre durften wir schon viele Prominente bei uns begrüßen, mit Ihnen arbeiten oder Ihre Ansichten zu Mobilitäts- und Zukunftsthemen lauschen.

 

Daniel Abt und Jon Olssondaniel abt, jon olsson

Daniel Abt ist ein bis 2020 aktiver deutscher Rennfahrer und ist seitdem Experte bei der Übertragung der Formel E. Mit YouTube Kanal und Podcast ist Daniel Abt zudem eine Online Persönlichkeit und teilt seine Leidenschaft und sein Wissen über den Rennsport.

Jon Olsson ist ein schwedischer Freestyle Skier und alpiner Skirennläufer. Er gewann mittlerweile 9 Medaillen bei den Winter-X-Games. Er ist aber nicht nur Sportler, sondern auch Gründer. Mit der Taschenfirma Douchebags gründete er eine Ski-Equipment-Marke. Aber auch online verfolgen ihn Millionen  Abonnenten und Follower auf YouTube und Instagram.

 

 

Christian Dannerchristian danner

Als Gast für den 9. Flottentag zog Christian Danner alle Zuschauer in seinen Bann: mit Geschichten über seinen Werdegang zum Rennfahrer und Formel 1 Experte unterhielt er über eine Stunde das Publikum. Danner war nicht nur in der Formel 1 erfolgreich, sondern auch in der US-amerikanischen IndyCar World Series. Durch seine Arbeit als Moderator und Experte, konnte er näher als kaum ein Anderer die Topfahrer und Stars der Formel 1 erleben.

 

Grant Larson

grant larson

Der Direktor für Sonderprojekte bei Porsche und Porsche Exterior Designer Grant Larson designt seit 1989 Autos für den deutschen Kraftfahrzeughersteller. Nach seinem ursprünglichen Boxster Design 1993 und der Boxster Studie designt Grant Larson auch 2021 wieder ein neues Boxster Modell – das dem ursprünglichen Original sehr nahe kommen soll.

 

Horacio Pagani

horacio-pagani

Horacio Pagani ist der argentinische Gründer des italienischen Supersportwagen-Herstellers Pagani Automobili. Nachdem er Chefingenieur bei Lamborghini war, kaufte er 1987 einen Autoklav und gründete 1992 sein Unternehmen Pagani Automobili, um seinen Wunsch der Supersportwagenproduktion zu erfüllen.

 

Shmeeshmee vip

Tim Burton, oder besser bekannt als Shmee150 oder Shmee, ist ein britischer Vlogger und YouTuber aus London. Seine 2 Millionen Abonnenten auf YouTube versorgt er regelmäßig mit Videocontent über Reisen zu besonderen Sportwagen.

 

Hans-Joachim “Strietzel” Stuck

stietzel-stuck

Der ehemalige Automobilrennfahrer und deutscher Motorsportfunktionär Strietzel Stuck war beim 8. Flottentag zu Gast bei Signal Design. In einem fesselnden Gespräch untermalt mit Bildern erzählte er über sein Leben als Rennfahrer. 

 

Sven Hannawald

sven-hannawald

Sven Hannawald ist ein ehemaliger deutscher Skispringer und heutiger TV-Experte bei der ARD. Neben dem zweimaligen Weltmeistertitel wurde Hannawald außerdem olympischer Sieger im Team und gewann 2002 als erster Deutscher die Vierschanzentournee mit Siegen in allen vier Wettbewerben. Aber nicht nur als Sportler ist Hannawald erfolgreich, sondern auch als Autor und Unternehmensberater.

 

Walter Röhrl

walter röhrl

Walter Röhrl ist ein ehemaliger deutscher Rallyefahrer und er einzige deutsche Rallye Weltmeister. Auch bei Rundenstreckenrennen war Röhrl erfolgreich und sogar eine Formel 1-Karriere stand ihm offen. Röhrl ist bekannt für seine Ideallinie und seine perfektionistische Fahrweise. Nach seinem ersten Rallye-Rennen, das er direkt als zweiter beendete, kam er über Alfa Romeo und Porsche zu Ford, wo er Werksfahrer wurde. Seit vielen Jahren ist Walter Röhrl Testfahrer Repräsentant bei Porsche und ist maßgeblich an Entwicklungen neuer Modelle beteiligt.

 

David Carson

David Carson ist ein prominenter US-Grafikdesigner und Art Director. Sein experimentierfreudiger und unkonventioneller Style hat die Grafiker-Szene in Amerika der 90er Jahre revolutioniert. Seine Arbeit zeichnet sich vor allem durch die chaotischen Typographien und seinen einzigartigen Style aus. Mit Signal Design setzt Carson auch 3D Projekte um: der Porsche Panamera wurde mit einem Carson-Design vollverklebt.

 

Christian Lindner

Christian Lindner ist der Bundesvorsitzende der FDP. Schon in seiner Jugend setzte er sich in der Schule als Schulsprecher ein und trat mit 16 Jahren der FDP bei. Nachdem er Landtagsabgeordneter und Generalsekretär wurde, wählte der FDP Landesparteitag Lindner 2012 zum Spitzenkandidaten, worauf er auch zuerst Landesvorsitzender und schlussendlich 2013 auch Bundesvorsitzender der FDP wurde.

 

Wir freuen uns über diese prominenten Gäste und hoffen, auch weiterhin viele bekannte Gesichter in unseren Hallen begrüßen zu dürfen. Vor allem am Flottentag gibt es immer mindestens einen prominenten Speaker. Wer das 2022 wird, lesen Sie hier.

 

Ihr Ansprechpartner:

Sebastian Kreuzer
vertrieb@signal-design.de
Tel: +49 (0)791 / 97 47 47-20

sebastian_kreuzer

Sie haben Fragen oder wünschen einen Rückruf?

    Ich wünsche einen Rückruf:

    schnellstmöglich