Ausbildung

Starte jetzt deine Karriere beim Europameister!

#Ausbildung

Wir legen großen Wert auf Ausbildung. SIGNal Design bildet seit dem Jahr 1999 konstant und regelmäßig aus. Das ist nicht nur in Verantwortung gegenüber unserem Nachwuchs, sondern auch in Verantwortung für stetiges Wachstum. So konnten von 1999 bis heute fast alle Azubis übernommen werden. Durch Ausbildungstrainings, 5 Ausbilder und Seminare können die jungen Kollegen vom ersten Tag an Verantwortung in Projekten übernehmen und lernen. Lernen, wo Ausbildung Spaß macht.


» Mediengestalter/in

Du bist ein kreativer Kopf, hast Lust am Gestalten und sprühst vor Ideen? Die Entwicklung und der Betrieb von kreativen Projekten begeistert dich? Uns auch – und wir bieten den perfekten Ausbildungsplatz für dich.

» Werbetechniker/in

Du arbeitest in unserer Produktion und in unserer Montage von Flotten- und Filialbeschriftungen. Und unsere besten Monteure fliegen sogar mal um die ganze Welt, um unsere wrapping.com-Luxusautos zu bekleben.


» Kauffrau/-mann Groß- und Außenhandel

Du arbeitest bei uns im Büro und kümmerst Dich um Angebote, Aufträge, die Beschaffung von Waren und der Recherche von Lieferanten, der Terminüberwachung von Aufträgen, der Warenqualität bei der Lieferung, Rechnungswesen und Statistik, Lagerhaltung, der Neukundengewinnung, Unterstützung im Vertrieb und dem Marketing.


#Azubicar

Zur privaten Verfügung, inkl. aller Kosten und 20.000 freien KM pro Jahr, zzgl. Benzin. Nach einem Jahr wird das Auto gegen ein neues getauscht. Angebot ab 21 Jahre. Mehr Informationen über ein #Azubicar bei SIGNal.


#Azubitag September 2018

Wir geben dir zusammen mit deinen Eltern die Möglichkeit, uns und die Jobs kennenzulernen! (Du kannst deine Eltern mitbringen, musst aber nicht.) An dem Tag gibt es ein kleines Frühstück, du bekommst Einblicke in unsere attraktiven Ausbildungsplätze, darfst selbst Hand anlegen und kannst dich mit (zukünftigen) Kollegen austauschen. Auch mehrere unserer Auszubildenden aus verschiedenen Abteilungen werden dort sein und ihren Job vorstellen. Interesse? Schreibe uns einfach eine E-Mail an ausbildung@signal-design.de

* Ich interessiere mich für den Azubi-Tag.

* Einwilligung: Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme.

#Schnupperwoche

Du interessierst dich für unsere Ausbildungsberufe und möchtest wissen, wie Sie im Detail aussehen und welche Aufgabenbereiche dazugehören? Sende eine aussagekräftige Bewerbung an schnupperwoche@signal-design.de. Stelle Dich vor und schreibe uns, warum Du denkst, dass wir der richtige Betrieb für Dich sein könnten. Über ein Bild von Dir würden wir uns freuen. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!