SIGNal-WRAPPING.COM löst MATTLOOK.COM ab

SIGNal-WRAPPING.COM löst MATTLOOK.COM ab

SIGNal benennt die Exklusiv-Division für hochwertige Vollfolierungen, Design-Folierungen, Lackschutz, Motorsport und OEM um: Seit 2012 wurden die exklusiven Projekte aus dem Hause SIGNal unter dem Namen MATTLOOK.COM vermarktet. Im Zuge der strategischen Neuausrichtung wird der alte Name ab sofort durch SIGNal-WRAPPING.COM ersetzt.

SIGNal-WRAPPING.COM Logo

SIGNal-WRAPPING.COM

Mit dem neuen Namen rückt die Division näher an den Namen SIGNal. Beide Marken waren in der Vergangenheit eigenständig am Markt vertreten. Durch die Vereinheitlichung der SIGNal-Marken profitieren beide Seiten vom jeweils hochwertigen Qualitätsverständnis. Die Division wird nach wie vor über eine eigene Plattform beworben. SIGNal-WRAPPING.COM begeistert den Handel von Luxus-Fahrzeugen sowie dessen Kunden, Sportwagen-Enthusiasten, Rennställe, Motorsport-Fans und OEM als Erstausstatter ab Werk.

Hoher Promi-Faktor

Die Division sorgte in der Vergangenheit durch zahlreiche Projekte mit Luxusmarke und Prominenten weltweit für Furore. Kunden wie McLaren, die Fashion Week Capetown, Lamborghini Beverly Hills und Roberto Geissini vertrauten schon auf die exklusiven Designs und hochwertigen Verarbeitungen von SIGNal. Mit dem McLaren MP4 „Farbexplosion“ – designed von Künstler Timo Wuerz und vollfoliert durch die Folientechniker von SIGNal wurde man 2013 von AVERY-DENNISON zum Weltmeister gekürt. Nur zwei Jahre später konnte mit dem Europameister-Titel für das Projekt „HAMANN M4 Colourexplosion“ erneut ein Achtungserfolg gefeiert werden.

SIGNal-WRAPPING.COM im Netz

www.signal-wrapping.com

www.facebook.com/signalwrapping

www.instagram.com/signal_wrapping/


>> Zur Übersicht aller Blogbeiträge <<